Liebe Kinder und liebe Eltern der Erdmännchenklasse!

Ich hoffe, es geht euch allen den Umständen entsprechend gut und ihr seid noch gesund.

Ich würde mich freuen, wenn sich noch mehr von euch bei der Anton-App anmelden würden, denn die Aufgabenblätter habt ihr ja sicher alle schon fleißig erledigt.

Ihr habt sicher auch schon vieles von dem wiederholt und geübt, was wir bei den Elterntelefonaten besprochen haben, (z. B 1×1-Reihen, Kopfrechenaufgaben, Wortarten, lesen, Diktate).

Vergesst auch die Bewegung nicht: Man darf ja draußen mit der Familie im Rheinpark, an der 6-Seen-Platte oder an der Regattabahn spazieren oder walken.

Anbei sende ich euch einige Fotos von unserem Aufenthalt auf dem Hötzenhof, wo es euch so gut gefallen hat. (siehe News)

Ich freue mich darauf, euch bald, nach dieser schwierigen Zeit, wiederzusehen

Passt gut auf euch auf!

Eure Lehrerin Frau Pätzold

Zur Klasse 3c:

Zur Klasse 3c gehören 11 Mädchen und 12 Jungen.