05.05.2020

Liebe Bärenkinder,

bald werden wir uns endlich wiedersehen! Am 07.05. und 08.05. findet Unterricht für die 4. Klassen statt. Leider muss die Klasse in zwei Gruppen geteilt werden, die zu unterschiedlichen Zeiten in die Schule kommen. Ich werde aber beide Gruppe unterrichten. Somit werden wir uns alle sehen!

Genaue Informationen zu den Uhrzeiten werdet ihr erst sehr kurzfistig erhalten.

Ich freue mich auf euch.

Bis Donnerstag!

Viele Grüße

M. Adolph

21.04.2020

Liebe Bärenkinder,

leider können wir uns immer noch nicht in der Schule sehen. Im Moment sieht es so aus, als wenn für die 4. Klassen der Unterricht wieder am 04. Mai startet. Bis dahin bekommt ihr Lernaufgaben, die ihr zu Hause machen sollt.

Gestern habt ihr euch die Aufgaben für diese Woche in der Schule abgeholt. Am Freitag (24.04.) bringt ihr die Aufgaben zwischen 10 Uhr und 11 Uhr zur Schule und dann bekommt ihr von mir neue Aufgaben für die nächste Woche.

Wenn ihr Fragen zu den Aufgaben habt, dann schreibt mir über IServ eine Email. Ich werde schnellstmöglich darauf antworten.

 

Liebe Grüße und bleibt alle gesund

M. Adolph

03.04.2020

Liebe Bärenkinder,

jetzt haben wir uns schon so lange nicht gesehen. Ich hoffe, es geht euch allen gut. Es ist im Moment sicher nicht leicht für euch so viel zu Hause zu sein. Ich denke an euch und wünsche mir, dass wir uns schnellstmöglich wiedersehen.

Über IServ bleiben wir weiter in Kontakt. Solltest du dort noch nicht angemeldet sein, dann mache dies schnellstmöglich.

Ich wünsche euch trotz der Umstände schöne Osterferien!

Viele Grüße

M. Adolph

Unser Klassentier “Kalle”